Wie hoch sind die Strafzeiten in Counter Strike Global Offensive für Disconnects im Wettkampf Modus?

3 Antworten

Also ich erklär dir mal das System. Das Penaltysystem hat verschiedene Penaltylevels. Je öfters du disconnectest, desto höher wird dein Penaltylevel. Mit jeder "clean" gespielten CSGO-Woche (Mittwoch bis Mittwoch ohne einen Bann zu bekommen) nimmt dein Penaltylevel um 1 Level ab.

Penaltylevels:
1 - 30 Minuten
2 - 2 Stunden
3 - 24 Stunden
4 - 7 Tage
5 - 7 Tage
6 - 7 Tage
7 - 7 Tage
8 - 7 Tage
9 - 7 Tage
10 - 7 Tage
... und so weiter.

Ich kann dir eigentlich nur empfehlen zu warten bis dein Internet wieder stabil ist, ansonsten kannst du es in einer Deathmatchpartie austesten, ob dein Internet nicht wieder versagt.

PeekFalone  24.07.2015, 14:03

Die Bans wegen zu viel gekickt werden / zu viel kicken / timeouten (in deinem Fall) / crashen / Teamschaden usw... werden auch mitgezählt.

PeekFalone  24.07.2015, 14:05

Achja vergessen: Wenn du noch nicht eingerankt bist, gelten die Win-Bans (2 Wins pro Tag) nicht im Penaltysystem.

Die Strafen werden immer vergrößert. Beim ersten mal bekommt man keine. Dann 30 min, dann 12h dann, 24h, dann glaube 3 tage und dann 7 tage. Du kannst ja in der zeit nicht spielen. Ist die zeit vorbei und du bekommst die nächsten 2 Wochen keinen bann dann wird es sozusagen auf Null gesetzt. Das heißt dannach fangen die Strafen wieder niedrig an. Leavst du aber immer wieder nach dem letzten bann, So bekommst du immer wieder 7 tage bann. Liebe Grüße

Govac  24.07.2015, 13:16

Du hast echt keine Ahnung.

PeekFalone  24.07.2015, 13:56

Das stimmt nicht xD

HelpMe420  09.08.2015, 14:14

Silver in da Hood

Je häufiger du disconnectest, desto länger wird die Strafzeit. Das höchste was ich bisher gesehen habe war ne Woche kann aber auch länger sein meine ich

Crazyy520  23.07.2015, 23:27

Joo, erst 30 minuten, dann 2h, dann 24h und am ende eine woche. Pro woche verfällt eine dieser Strafen d.h. Wenn du einen 30 minuten bann hast, bekommst du als nächsten ban 2h, wenn du allerdings eine woche nicht gebannt wirst, bist du wieder bei 30 minuten angelangt.

LG