CSGO Round leave?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Artikel dazu, siehe https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1203-WJCV-7019

Es gibt 4 Level Bans:

30 Minuten Ban = Level 1

2 Stunden Ban = Level 2

3 Tage Ban = Level 3

1 Woche Ban = Level 4

Nehmen wir an du wurdest heute für 30 Minuten gebannt und spielst die gesamte Woche ohne einmal zu leaven, dann setzt sich dein Level auf 0 zurück.

Wurdest du für 3 Tage gebannt, spielst dann für 7 Tage, bist du wieder LVL 2. Solltest du nun wieder leaven, bekommst du wieder einen 3 Tage Ban.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren CS:GO und seit 5 Jahren Kompetitiv

Glaube es wird alle 7 Tage zurück gesetzt.

30 Minuten

2 Stunden

3 Tage

7 Tage