Counterstrike strafzeit warum?

2 Antworten

Also bei mir und allen die ich kenne die CS zocken war das noch nie so, deine 2te 7Tage sperre ist ganz legitim und auch der Kick wegen zuviel Teamdamage ist normal und erfolgt ohne Abstimmung. Was mich jedoch wundert ist, dass du eben sagst das du keinen TD gemacht hast und bei deiner ersten Sperre direkt 7 Tage bekommen hast, wobei du da wahrscheinlich einfach nur Pech hattest das du gebannt wurdest, vielleicht bist etwas zu früh raus gegangen oder so kp. Ich würde mal den Support anschreiben, auch wenn er nicht der Verlässlichste ist kannst dus ja versuchen.

ShadowPlaysHD
Fragesteller

Das spiel hat noch garnicht begonnen als ich gekickt wurde. ich war noch im ladebildschirm

AOMkayyy  16.02.2016, 18:17
@ShadowPlaysHD

Kann dir leider nicht weiter helfen, habe sowas noch nie erlebt. Würde halt im Internet einen ähnlichen Fall raussuchen oder Support anschreiben wenn ich du wär.

Du musst keinen Steam Support anschreiben ...
Benimm dich mal .. ohne Grund ist es nie
Im BIOS die Uhr ändern und dann ist die strafzeit weg :D