Strafzeit ohne Grund csgo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch keinen Rang in CS hast, dann kannst du maximal zwei Spiele hintereinander gewinnen. Dann wirst du für 21 Stunden gesperrt.

Das geht solange, bis du einen Rang hast.

Damit wird verhindert, dass sich neue Accounts mal eben dadurch hacken um auf Global Elite zu kommen.

slideshow
Fragesteller

Oh okay vielen dank

laekmayn  01.05.2023, 19:53

Blödsinn das ist wegen Smurfing.

laekmayn  01.05.2023, 20:43
@MeinCtutW88

Doch wie soll bitte Strafzeit das hacken verhindern hacker werden sowieso gebannt also wen interresiert das ob die Global kommen?

Wegen Smurfing...

Neue Spieler dürfen zwei (2) Wettkampfspiele innerhalb von 24 Stunden gewinnen und erhalten anschließend eine beabsichtigte Wettkampfstrafzeit. Diese Strafzeit existiert, um die Auswirkungen einzudämmen, die neue Accounts auf die Spielsuche für Wettkampf und andere Spielmodi haben können.

Nach zehn (10) Wettkampfsiegen wird diese Einschränkung entfernt und es gibt keine Begrenzung mehr für die Anzahl Spiele, die Sie innerhalb von 24 Stunden gewinnen dürfen.