CS2 gegner finden?

2 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

https://steamcommunity.com/search/users/#text=chippy

viel spaß beim suchen

die wahrscheinlichkeit dass hier jemand chippy kennt oder selbst chippy ist geht übrigens so ziemlich gegen null. cs2 hat gerade fast 1 mio aktive spieler gleichzeitig...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik

Wenn du bei Steam in der oberen Leiste auf Anzeigen klickst, gibt es einen Spieler-Knopf. Dieser öffnet eine Liste von Steam-Nutzern, mit denen du kürzlich gespielt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 7 Jahren Steam-Nutzer