Wie finde ich heraus gegen welchen Gegner ich in Fifa als letztes gespielt habe?

2 Antworten

Fifagegner werden unter den Spielerbegegnungen nicht angezeigt. Du kannst aber während und nach dem Spiel auf dreieck drücken (im Menü) dann kannst du die ID von deinem Gegner sehen. Falls du dass nicht getan hast und wieder im Hauptmenü bist, gibt es keine Chance mehr an den Namen zu kommen. lg

Milli7fcbi
Fragesteller

Oke vielen dank

Versuch es mal unter “Spielerbegegnungen“. Dazu musst du erst auf “Einladen“ drücken und dann runter zu “Spielerbegegnungen“. Voraussetzung dafür ist aber, dass du zum Zeitpunkt des Spiels den Online-Status hattest und nicht Als Offline anzeigen.

Milli7fcbi
Fragesteller

Oke vielen Dank aber leider war ich zu diesem Zeitpunkt offline anzeigen