Viele machen Pause in FIFA 18 online bevor das Spiel beginnt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ändern ihre Aufstellung :) Am Anfang nehmen die ne scheiß Formation, damit die Chemie stimmt, aber spielen tun sie damit hnicht

daca123
Fragesteller

Also die spieler waren alle positions gerecht und sind es immer , also die aufstellung war 4-3-3 und die ist auch geblieben

Ich starte auch immer mit der 4321 in das Spiel und drücke dann Pause und ändere zu 4231 mit den 3 ZOMs und ändere dann noch die anweisungen der Spieler.
Kann mich dann offensiv besser entfalten, da beim 4321 die 3 ZMs eher in der Mitte des Spielfelds bleiben und wenn ich umstelle, ziehe ich Kante und Nainggolan auf die defensive 6 und Rui Costa übernimmt den Part der 8 bzw 10 da ich dem mittleren der 3 ZOMs nur alle Freiheiten und bei Flanken in den Strafraum gebe, während die anderen auf Vorne bleiben gerichtet sind.

Sie ändern ihre Aufstellung und führen evtl. noch Auswechslungen vor, da die Änderungen sich dann in der Chemie nicht mehr auswirken

daca123
Fragesteller

Auswechslung machen die keine und die spieler sind alle positionsgerecht , ich denke die ändern irgendwas in taktik also diese regler die man schrauben kann