FIFA 17/18 Spieler auswechseln (lest unten)?

3 Antworten

Ja, man muss warten, wenn der Gegner es macht (manche machen das bei eigenem Ballbesitz x mal, um den Gegner zu provozieren, indem sie immer Seelenruhig die Uhr ablaufen lassen, was unglaublich nervt)

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie lange das gehen kann, aufjedenfall 30,45 Sekunden oder eine Minute.

Bei FIFA 18 ist es eh jetzt anders da gibt es ja jetzt ne schnellwechsel Funktion kannst du vor dem Spiel mit R2 aussuchen welche spieler du auswechseln möchtest wenn der Ball im aus ist. Geht aber natürlich nicht in FUT nur in Online Saison etc

Wenn du Pause drückst muss du erstmal den Ball haben dann hast du 30 Sekunden Zeit um auszuwechseln in der Zeit kann auch dein Gegner auswechseln die Spieler kommen aber erst dann rein wenn der Ball im aus ist du hast aber im ganzen Spiel nur 3 Pausen verfügbar

Dreamerxyz  04.09.2017, 15:57

Wo ich letzens Fifa gezockt habe, habe ich 10x Pause gemacht (wegen Taktikumstellung). Ich kenne Gegner, wenn sie Ballbesitz haben, die machen das 100 mal, um zu provozieren.