Online FIFA spielen mit schlechter Internetverbindung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas liegt eigentlich nicht an der Internetverbindung aber ich weiß ganz genau was du meinst. Wenn die Internetverbindung schlecht ist, dann lagt es oder es fühlt sich alles stark verzögert an. Dass man selbst ganz plötzlich sehr schlecht spielt und der Gegner, wie du schon sagtest, im Gott Modus ist, liegt nicht an der Internetverbindung. Google mal "Fifa Momentum".

Wir leben im 21 JH da hat so ziemlich 80% aller Europäer Zugang zu einer 100k Leitung