Fifa 18 Karriere modus Training :)?

2 Antworten

Vor allem junge Perspektivspieler sollte man so trainieren da sie so schnell aufsteigen bei "älteren normalen" Spielern muß man da meißt schon länger und öfter trainieren das sich da richtig was tut aber nutzen sollte man es auf alle Fälle denn die Werte steigen immer!!!

Wenn du vielleicht ein Video über FIFA Karrieremodus sehen wolltest dann kommentiere hier mal. Ich mache neu einen Youtube Kanal aufgemacht versuche dort jedem zu helfen.

@Fifamaniayt