Wie kann man bei FIFA 17 von der Spieler Karriere zur Trainer Karriere wechseln mit der selben Person?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf deinen spieler gehen
Dann auf aktionen
Und dann karriere beenden und dann kannst du dir ein team aussuchen

Nicoka989
Fragesteller

Kann ich mich da auch auf die trabsferliste setzten lassen ? Weil bisher bin ich immer nur auf der leihliste ?

dasbeantworter0  29.12.2016, 14:49

ja du musst auch bei aktionen glaub ich auf anfrage zum verlassen weis es auch nicht genau

Es gibt unter dem Menüpunkt "Meine Karriere" glaub ich einen Button wo das geht.

(Hab das Spiel lange nicht mehr gespielt, bin mir nicht 100%ig sicher).