FIFA 17: Karrieremodus - Verliere plötzlich nur noch, Gegner scheinen übermächtig - Kennt das jemand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so extrem wie bei dir kenne ich das nicht. Aber das Problem an sich kennt JEDER der nicht ein völlig verblendeter Fanboy ist. Momentum gibt es auch offline, auch wenn es dort nicht so massiv durchschlägt wie online.

EA will die Karriere spannend und aufregend gestalten, deshalb werden manche Spielverläufe einfach vom Spiel erzwungen. Und EA macht das einfach sehr stümperhaft. Es springt einen förmlich an, dass da gerade was nicht mit rechten Dingen zugeht.

xSNAPEx
Fragesteller

Danke, gut zu wissen. Das ist teilweise echt lächerlich. Da treff ich in der 89. zum 1:0 und kassiere hintereinander zwei Fernschusstore in zwei Minuten...

SupraX  26.02.2017, 22:18
@xSNAPEx

Mein persönliches Highlight ist immer, wenn die KI in der letzten Minute eine Ecke bekommt, weil der eigene Innenverteidiger plötzlich Amok läuft und völlig sinnlos automatisch eine Ecke verursacht. Man versucht dann immer wieder den Ball vom eigenen Tor wegzuköpfen, aber egal was man macht, wie durch Zauberei landet der Ball immer wieder im Toraus. So lange, bis die KI endlich ihr Tor schafft. Dann ist sofort Abpfiff. Manchmal geht das 5-6 Ecken lang so.

Aber was du beschreibst ist genau das was ich meine. Die Saison soll spannend bleiben, deswegen musst du verlieren. Da wird das Ergebnis nochmal zu recht gebogen. EA behauptet immer, es wäre viel zu schwierig so etwas in das Spiel zu implementieren. Aber da muss man schon sehr naiv sein um das zu glauben.

Ja, nach der Zeit werden alle Vereine voll stark ey, ich hab am Anfang auch rasiert und jetzt f*cken die mich auseinander, mach einfach nen neustart

Ja kenn ich, ich hatte erst letzte Woche in meiner Bayernkarriere 4:0 nach 13 Minuten geführt, danach klappte nix mehr und Hertha schoss tatsächlich noch den Ausgleich in der Nachspielzeit der zweiten Hälfte. Und vor ein paar Monaten hatte ich im Spiel gegen Leverkusen eine Ecke in der Nachspielzeit, nach der Neuer ein Eigentor macht und der Ausgleich fällt. Dieser Punktverlust kostete mir am saisonende noch die meisterschaft.

Manchmal ist es echt schon komisch, wie ea bei fifa so tickt.