Frage von HanneshatFragen, 83

Wie viele Saisons kann man als Trainer bei FIFA 16 in einer Karriere spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marvin1099m, 27

Mein bruder und ich haben schon öfters eine karriere beendet. Es dauert 15 saisons :D

Antwort
von darkcross99, 48

So viel ich weiß an die 15 Stück :) unendlich aber nicht.
Lg

Antwort
von MaGa123, 25

Du kannst bis ins Jahr 2030 spielen :) 

Antwort
von TobsterMRT, 47

10 oder 15. Bin mir nicht ganz sicher.

Antwort
von MetalRules, 48

Hätte auch gesagt unendlich xD, musst mal ausprobieren :)

Kommentar von TobsterMRT ,

falsch