FIFA spielerkarriere in schwächeren Verein wechseln?

1 Antwort

Bei Spielerkarrieren habe ich keine Ahnung, da ich selber immer Trainerkarrieren spiele. Aber vielleicht funktioniert das ja auch bei den Spielerkarrieren:

Da du bei Real Madrid bist, werden dir dann nur Trainerstellen von anderen europäischen Spitzenclubs angeboten (FC Barcelona, PSG, Juventus Turin, Manchester City, etc.).

Du musst dann schrittweise vorgehen. Entweder findest du bei den verfügbaren Trainerstellen zwischendurch doch eine Liga, die nicht so gut ist (z.B. Dänische Liga) und wechselst dann von dort in eine (wenn möglich) unterklassige Liga, bis du dann in deiner heimischen unterklassigen Liga ankommst. Ich vermute mal, dass du in die 3. Liga in Deutschland möchtest.

Oder du wechselst erstmal zu einem Spitzenverein in Deutschland (Bayern oder Dortmund) und wechselt dann zu einem Ligakonkurrenten, der im Abstiegskampf steckt und von dort irgendwann ligenmäßig weiter runter.

Was auch gehen könnte: du lässt dich bei Real feuern und hast dann meist mehr Auswahl an verfügbaren Trainerstellen, vielleicht ist dann auch die 3. Liga in Deutschland dabei.

Früher konnte man nach jeder Saison selber entscheiden, ob man noch beim Verein bleiben will oder nicht, heute musst du dich wirklich feuern lassen.

Finntriller
Fragesteller

Danke. Sich feuern zu lassen ist gut. Ich denke gegen Karriere Ende möchte ich dann wechseln um einfach mit meinem Start Verein in die Karriere zu beenden. Danach kommt die Trainer Karriere an die Reihe 😉