Ab welchem Alter endet die Fifa spielerkarriere?

3 Antworten

Das gibt es eigentlich nicht. Sogar mit 70 kannste drinne bleiben. Es ist ja nicht so dass die FIFA die Spieler Aussucht sondern der Kapitän der Nationalmannschaft und wenn der Capitän z.B. sagt du bist raus Ibrahimovic weil du nicht mehr so gut bist und zu alt bist dann ist er raus

Beantworter1112  26.12.2022, 02:07

Er redet nicht vom Real Life, aber bei deinem Namen erwarte ich gar keine Intelligenz

Derphob  26.12.2022, 02:09
@Beantworter1112

Gehe bei FIFA immer vom echten Leben aus da ich kein Geld für FIFA spiele verschwende die jedes Jahr rauskommen ;)

Derphob  26.12.2022, 02:11
@Samrusch45

Gehe doch einfach in einen FIFA Wiki. Bin mir sicher dass es tausende von Informationen davon gibts

In FIFA dauert eine Karriere Max. 15 Jahre also 15 Saisonen (bis 2037)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren Fußball und kenne mich gut aus

Nein, ich weiß es leider nicht, aber es gibt einen Punkt in der Karriere, da geht es nicht mehr weiter. Da geht man automatisch in den Ruhestand und landet wieder im Hauptmenü. So ist es im Trainermodus. Diesen Punkt erreichst du im Jahr 2037. Vermutlich ist es in der Spielerkarriere genauso.

Jan07182  02.02.2023, 23:55

Glaube bei einer Spielerkarriere kann man nach Karrierenende ins Trainerfach wechseln und dort weitere 15 Jahre bleiben..