FIFA 21 Spielerkarriere, Falsche Position?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist ein Bug bei Fifa. Ich wurde als Stürmer mit Verteidigungsskills von 50 in die Verteidigung gestellt.

Das ist auch bei den folgeteilen so. Das kriegt ea wohl nie geschissen. Oder wollen es nicht ändern.

Wobei rm und lm da noch im Normalen bereich ist. Aber ZDM passt ja gar nicht bei dir.

Wie bei mit Verteidigung. Fehlt eig nur noch, dass ein Stürmer mit 1,72 ins Tor gestellt wird.

Sternenkarotte
Fragesteller

XD stimmt ok aber vielen dank, ich versuche jetzt einfach mit dem der stattdessen dort spielt eine rote karte zu bekommen und wenn ich dann da spiele gute leistung zu bringen damit ich da immer spiele