Warum spielen so viele Leute zm als stürmer und anders rum?

3 Antworten

Von Experte EinsZweiDreei bestätigt

Alles Sache der Chemie.

Man versucht alle Spieler auf volle Chemie zu bringen, manchmal hat man eine Ligue 1 Defensive und einen Premiere League Sturm, dann kann man Mbappe im ZM und Kante im Sturm auf volle Chemie bringen.

Gute Spieler stellen im Team Management dann die Individuellen Taktiken ein, sodass Mbappe dann automatisch mit Kante getauscht wird wenn man ins Spiel reingeht.

Jeder Erfahrene FIFA Spieler macht das, so hat man viel mehr Möglichkeiten und kann gegen einen Gegner mehrere Formationen ausprobieren ohne einmal auf Pause zu drücken. So holt man das maximale aus den Spielern raus.

Von Experte verreisterNutzer bestätigt

Das ist für die Chemie, aber Ingame ändern die dann einfach ihre Taktikvorlage, sodass die wieder auf der richtigen Position spielen. Ingame ändert sich die Chemie nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby

Für den Link oder wenn die gut verteidigen können, dann auch um mit Kante vorne schnell die Bälle zu erobern

verreisterNutzer  14.02.2022, 14:52

Also man kann ja vieles versuchen. Aber wenn jemand Kanté im Sturm spielt, dann nur wegen Chemie. Ingame stellt man dann um. ;)