Frage von Kanyeebe, 178

Spielerkarriere bei fifa 16 immer ausgewechselt warum?

Hi spiele zurzeit die Spielerkarriere bei Fifa 16 und bin auf 83 und von Bayern zu Barcelona gewechselt, spiele oft sehr gut und schieße viele Tore aber werden anfang der zweiten Halbzeit immer ausgewechselt, woran liegt das ?

Antwort
von CriRo7i, 162

Wenn du beispielsweise Stürmer bist, gibt es ja bestimmt auch weitere Stürmer. Und die werden dann eingesetzt. Aber wenn du vor der 1.HZ ausgewechselt wirst dann spielst du schlecht. Also deine Quote während des laufenden Spieles.

Kommentar von Kanyeebe ,

Nicht vor der ersten Halbzeit, oft Anfang der zweiten hz oder manchmal auch in der 60min

Kommentar von CriRo7i ,

Ja das ist normal ist bei mir auch so... so zwischen der 60. und 80. Minute werde ich öfters ausgewechselt

Antwort
von Burton385, 154

1. wenn deine Ausdauer wenig ist
2. weil dein pro noch unerfahren ist
3. weil der Trainer es so will^^

Antwort
von MeGusta97, 156

Ist ganz normal. Hatte auch mal einen Pro erstellt (Alter 23/GES 94) und habe bei Manchester United gespielt, war Team Rang 1 und wurde trotzdem immer wieder ausgewechselt. 

Kommentar von TobsterMRT ,

bei mir auch so

Antwort
von TobsterMRT, 129

Es hat jetzt nichts mit deiner Frage zu tun aber ich würde dich gerne etwas fragen. Wie schaffst du es, dass ein anderer Klub dich kauft? Ich spiele auch eine Spielerkarriere, ich gehöre zu den besten der Welt, ich habe alle Ligaziele erreicht. Was kann ich tun damit mich ein anderer klub kauft.

Kommentar von Kanyeebe ,

Ich hab den Trainer drum gebeten mich auf die Transferliste zu setzen

Kommentar von TobsterMRT ,

Das hab ich auch gemacht und er hat es getan aber irgendwie will mich keiner😂😂😂Kann es sein dass ich zu teuer bin? (Marktwert:96.000.000€)

Kommentar von MeGusta97 ,

Das gleiche Problem habe ich auch. Wie gesagt habe ich Gesamtstärke 94 im Alter von 24 Jahren und ich bin neulich von Dortmund nach Manchester United gewechselt, was meinst du wie lange ich warten musste bis ich mal ein Angebot bekam... und Ansprüche darf man da überhaupt nicht stellen. Hätte eigentlich gern für Juventus, Real oder Atletico gespielt. Habe aber nur Angebote von Chelsea und ManU bekommen... letztendlich habe ich mich doch für ManU entschieden. 

Kommentar von TobsterMRT ,

mir wäre es eigentlich egal, von wem die angebote kommen, hauptsache sie kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community