Ich bin schlecht in FIFA, wie kann ich das ändern?

5 Antworten

es gibt Esportler die das sind professionelle fifa spieler und manche von denen geben fifa unterricht

Spiel mehr. Besser werden ist kein Hexenwerk, kein Profi ist vom Himmel gefallen.

Du solltest mehr Zeit mit lernen verbringen statt mit zocken, scheint ja bei beidem heftige Defizite zu geben....

Tempest134
Fragesteller

was mainst du

DelilahGirl  07.03.2017, 12:04
@Tempest134

Du schreibst als hättest du noch nie eine Schule besucht.....also so auf ungenügend Niveau (ungenügend ist in der Schule die 6)

Spiel öffter gegen den Computer. Fange gegen einen Anfänger an und besige ihn. Danach gegen Amateur usw. wenn du es schaffst auch gegen Profi Bayern zu gewinnen dan solltest du schon ganz gut sein.

wenn du so schlecht liest wie du schreibst, dann liegt es daran, dass du die bedienungsanleitung nicht richtig verstanden hast......