Wie kann man Freistöße in FIFA 22 gut schießen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das ist wirklich Übungssache - ich würd mir da ein YouTube Tutorial ansehen und dann in der Trainingsarena üben. Für jede Position gibt es nämlich eine andere Schusstechnik die du verwenden solltest.

Nach 10-20 Minuten in der Trainingsarena verwandelst du jeden Freistoß - es ist gar nicht so schwer. :)

Pass aber auf, die meisten Spieler in Ultimate Team verstellen den Torhüter da musst du dann selber entscheiden ob das Torhütereck oder über die Mauer die richtige Entscheidung ist.

Wie gesagt, das hast du bald mal raus. :D

HenrySchule13  11.09.2022, 18:27

Hi, am wichtigsten sind die Grundlagen : Curve, Dip, Timed Finish sind die wichtigsten Features. Es gibt sehr gute Tutorials von den YouTubern Proownez und Mirza Jahić. Durch die beiden hab ich das auch gelernt. Und das allerwichtigste : Nicht die Geduld verlieren, Übung macht den Meister !