Lohnt es sich noch FIFA 22 zu spielen?

3 Antworten

Wenn es dir spaß macht dann spiel es, aber Geld dafür auszugeben halte ich für noch sinnfreier als für ein neues Fifa Geld auszugeben.

Nein du kannst FIFA 2012 spielen und es macht 0 unterschied vom Gameplay alles immer das gleiche nur Spieler und Grafik anderst reine abzocke, warum ein Spiel für 70 Euro kaufen wenn man die alten Games die gleich sind noch hat.

An deiner Stelle würde ich auf Fifa 23 warten weil es sich nicht lohnen würde jetzt noch viel zu spielen.

Und noch dazu hat jeder in Ultimate Team ein Team mit Level 95 Spielern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung