Wieso keine Transfer anfragen?

1 Antwort

Für einen PC ist es schwer, Zufälle aufzubauen. Ein Computer geht nach Logik, auch das Programm. Man kann sicher versuchen, einen Zufallsgenerator einzubauen, doch funktioniert er nicht so wie im richtigen Leben, wo es vielleicht denkbar wäre, dass die Scheichs des FC Paris SG wieder 150 Mio. € übrig haben und diese investieren wollen.

Und dann sollte es einige geben, die um die 25 sind, eine Rate von 85 haben und ordentlichen Fußball spielen.

Neuerdings will ja auch der FC Augsburg mehr Geld lockermachen. Das dürfte in FIFA 22 noch keine Berücksichtigung finden.

Inwieweit lässt es FIFA 22 zu, dass du gegenüber dem Sportdirektor Wechselwünsche äußern kannst oder auch Unzufriedenheit mit der sportlichen Situation? Inwieweit können Streitigkeiten innerhalb der Mannschaft oder auch der Führungsspitze dargestellt werden?

Ich kann da nicht so mitreden, weil ich immer noch FIFA 99 spiele, wo ich alles selbst steuern kann, bis auf den Gegner.

Inwieweit das Spiel das wirkliche Leben darstellt oder nur eine Simulation, davon hängt auch vieles ab. Dazu kommen die Gesetzmäßigkeiten des Fußballs selbst wie z.B. wie oft du bei Galatasaray eingesetzt wirst, wie hoch der Marktwert ist und wieviel Galatasaray tatsächlich an Ablöse aufruft, die im Vertrag vielleicht auch festgeschrieben ist, oder eine Ausstiegsklausel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung