Ist dieses Fifa-Team/Squad gut?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gut 38%
Habe Verbesserungsvorschläge 38%
In Ordnung 25%

2 Antworten

Gut

Ich finde das Team gut ist halt ein klassisches Team im endgame.

Habe Verbesserungsvorschläge

Das Team ist gut. Ich will dir deine Freude oder Motivation nicht nehmen, aber das hat sich mit Fifa 23 doch sowieso erledigt, in nichtmal einen Monat. Wer Geld in das Spiel reinsteckt ist selber schuld. Ich habe ein 90/100 Team und kein Geld reingesteckt. Einfach gute Spieler bei Draft bekommen und verkauft, dann bessere gekauft.

Zitronenbaum137  09.09.2022, 07:01

Ein 190er Team ist aber halt nicht gut ich habe Free2play auch ein 197er.

RainOne101  09.09.2022, 07:06
@Zitronenbaum137

Für dich nicht gut, für andere schon 😉 Meine Spieler sind alle bis auf 1 aus England und der Premier League und halt meine Favoriten. Ich wähle nicht Spieler nur ausschließlich weil sie die höchsten Werte haben.