Kann man FIFA Ultimate Team hacken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fifa Ultimate Tram läuft über das Internet und wird mit den EA-Servern synchronisiert. Wenn im eigentlichen Spiel dann eine Änderung von versch. Daten eintritt, und diese Änderung nicht mit dem Server synchronisiert ist, kann EA deinen Account sperren oder eine Anzeige erstatten. Um das zu umgehen müsstest du die Server hacken und dadurch landest du im Knast. Also nicht versuchen!

rohdiamant1998
Fragesteller

ohh ok dachte weils ja mit gta auch geht. danke :)

Ja bei GTA läuft ja nicht das ganze Spiel über das Internet. Das ist so wie bei Clash of Clans: Man kann sich nicht Gold ercheaten, weil das Spiel über die SuperCell Server synchronisiert wird und die Server Unregelmäßigkeiten sofort melden würden.

Nein kenne aber einen hack der das ganze Team von jemandem klaut würde ich aber nicht empfehlen ist leicht raus zu finden wer das war und das endet in ner Anzeige

Alles ist hackbar. Nur sollte man dann nicht das Spiel hacken, sondern den Server, auf dem die Daten laufen.