Lieber FIFA Points oder FIFA coins kaufen?

3 Antworten

Lieber Fifa Coins, weil du dir damit dein Team besser nach deinen Vorstellungen zusammen stellen kannst.

Als ich noch kleiner war, habe ich auch den Fehler gemacht, dass ich mir Fifa Points gekauft habe.

CREMEFRESH1  15.10.2017, 17:50

Coins Käufe werden durch Banns gestoppt. Also aufpassen

Es ist doch irgendwie seltsam, dass man für sein Team (sogar illegal) Geld ausgeben muss, um mithalten zu können. Such dir aus, welche Währung du brauchst und am Ende bist du vielleicht Happy. Aber ich würde das nochmal überdenken. Zu deiner Frage: Wo? Antwort: Google.

Ryzzerfrage
Fragesteller

Das beantwortet meine Frage nicht

Touby  15.10.2017, 15:09

Du hast dir die Frage in deiner Fragestellung selber beantwortet... Du hast sogar darauf hingewiesen, dass es illegal ist und man gebannt werden kann.

kauf dir doch lieber etwas sinnvolles

Touby  15.10.2017, 15:09

Selbe Meinung