Fifa an einer Konsole in Ultimate Team?

1 Antwort

Du kannst mit einem Kollegen auf einer Konsole gegeneinander spielen, und dein Kollege kann sein eigenes UT Team und auch andere Teams von Freunden benutzen. Aber ich glaube nicht, dass er ein zweites Team von dir benutzen kann. Nur von ihn selbst oder von anderen.

Falls du nicht weißt wie--> Geh in UT rein, geh auf spielen, wähle Freundschaftsspiel aus, verbinde den anderen Controller und wähle die andere Seite, dann auf Sofa Gameplay, dann individuell auswählen was ihr spielen wollt, dann auf weiter und oben rechts beim Kollegen auf Freunde gehen und das jeweilige Team auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung