Kann man FIFA 21 zu zweit spielen?

4 Antworten

Wenn du 2 Controller hast, dann können du und dein Freund im Anstoßmodus 2 unterschiedliche Mannschaften auswählen und dann gegeneinander spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst 2 Controller , dann könnten du und dein Freund im Anstoßmodus 2 unterschiedliche Mannschaften auswählen und dann gegeneinander spielen.

So einfach

Ihr könnt wenn ihr 2 Controller habt jeder eine Mannschaft steuern. Viel Spaß 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht ganz easy einfach mit nem 2 Playstation Controller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stadionbesuche, Aufmerksamer Verfolger der Spiele
Philipp233
Fragesteller

Ok super, dden habe ich, aber wie geht das dann

KonataIzumi  25.12.2020, 19:17
@Philipp233

Du hast doch diese Einsteckdose sag ich mal an der Konsole wo auch dein eigener Ps Controller mit verbunden ist. Man steckt halt den eigenen meist links rein und den des Kumpels dann auf der rechten Seite. Wo halt noch Platz ist.

KonataIzumi  25.12.2020, 19:19
@KonataIzumi

Du solltest halt 2 Buchsen Anschlüsse auf der linken Seite haben ob es rechts unten auch geht wohl vermutlich nicht das sieht zu klein aus.