Fifa 17 Online-Freundschaftsspiel kann gegen Freund nicht spielen weiß jemand warum?

3 Antworten

Beide die PlayStation neustarten

Des passiert oft und kann viele Gründe haben. Schlechtes Internet, schlechter NAT Typ...ruf einfach mal EA oder PSN an die haben bestimmt eine Lösung für dich!!! Musst dann wahrscheinlich bestimmte Ports freischalten oder so...viel Erfolg noch!!!

Ich kenne die Lösung. Es liegt am NAT Typ. Einer von euch hat NAT Typ 3.