Tekken 7 online Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen?

7 Antworten

Ich weiß woran es angeblich liegt und zwar ist es wohl im tekken online Universum bekannt dass viele Spieler die einen deutschen Account benutzen sehr häufig mitten im Kampf den Kampf abbrechen wenn sie am verlieren sind das hat sich weitläufig verbreitet und viele Spieler aus anderen Ländern brechen die Verbindung zu deutschen accounts ab. Das ist wirklich sehr nervig, wenn man ein wirklich geübt und leidenschaftlicher Spieler ist und auch verlieren kann und so etwas nicht macht fällt das leider auf dich zurück... das ist wirklich unglaublich ärgerlich ich spiele sehr gerne Tekken 7, fast jeden Tag und habe immer mit diesem Problem oft sehr lange zu kämpfen bis dann wirklich mal ein Kämpfer kommt und die Verbindung aufnimmt!!! 😢

Bei mir geht es auch garnicht. Hat jemand bereits eine Lösung gefunden?

Habe das problem auch. Kriege kein einziges match. Das einzige was bei Mir funktioniert Ist, Wenn ich eingeladen Werde Oder einlade. Weiss jemand mittlerweile woran es liegt?

Bei mir gehts auch nicht. Die müssen dringend ein update bringen.

Das ist doch so nervig das ständig die Verbindung abreißt man muss warten bis man selbst angeklickt wird. Wie hohl ist das denn. Jeder freut sich auf den neuen Teil und dann so ein Reinfall.