MW3 ps3 Activision Server unterbrochen?

3 Antworten

Schau mal hier, da gibt es von Activision selbst eine Hilfeseite zu dem Thema: https://support.activision.com/articles/de/FAQ/Problem-Connecting-to-an-Online-Game-for-PlayStation-3

Die Seite ist zwar für Call of Duty, aber einige der Tipps funktionieren sicher unabhängig vom Spiel.

Speziell für MW3 habe ich hier noch was gefunden, die letzte Antwort, das könntest du auch noch testen: https://www.spieletipps.de/fragen-10776550-mw-3-keine-verbindung-mw3-servern/

Hallo, hast du das Problem beheben können? Ich habe das gleiche. Ich habe schon 2 mal den ladebildschirm für eine Runde gesehen aber es stürzt immer zuvor ab...

Edit: es hat nach etlichen versuchen eine Runde angefangen (selbstverständlich ist auch diese Sitzung zusammengebrochen) allerdings liegt es vielleicht an den Servern von CoD?

Hallo, hast du das Problem beheben können? Ich habe das gleiche. Ich habe schon 2 mal den ladebildschirm für eine Runde gesehen aber es stürzt immer zuvor ab...