Ps3 PSN Einschreiben (Zeitablauf bei Verbindung zum Server)?

2 Antworten

Die Server sind wohl gerade wegen Weihnachten ziemlich voll da jetzt viele sich Einschreiben also nur Geduld die sever sind ganz einfach nur überlastet also so in 3 bis 4 Tagen denke ich sollte es wieder normal möglich sein

Hi. Stehe grad genau vor dem selben Problem....Ein guter Rat ist jetzt teuer :-)

lg Peter

alex9843  26.12.2015, 22:56

Nur als Tipp es ist Weihnachten und ziemlich viele Leute haben jetzt ne Konsole bekomme und wollen lasse ein psn Account Heist also das die Server von Sony überlastet sind