Wie lange werden wir noch mit der PS3 online spielen können?

4 Antworten

Hallo General001,

das wird schon eine einige Zeit dauern. Aber wann genau die abgeschaltet werden weiß noch keiner und ich denke es wird noch vor der abschaltung angekündigt.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Langsam aber sicher geht die ps3 in den Ruhestand das sieht man jetzt auch an GTA V, das wird jetzt in November auf der ps3 angeschaltet.

Ich glaube das dauert noch ein bisschen wenn dann kündigen die es ja an

Ich glaube das dauert noch bisschen