Wurde das PSN auf der PS3 abgeschaltet?

3 Antworten

Nein wurde es nicht das war auch entgegen der 2 Antworten nicht geplant

was Sony machen sollte war die Abschaltung des Ps3 und des Ps Vita Stores

allerdings wurde auch dieses Vorhaben nicht umgesetzt da es einem heftigen Shitstorm der Fans gab

Loki009
Fragesteller

Und warum kann ich mich dann nicht mehr anmelden?

Pialesb29  09.07.2021, 18:50
@Loki009

Firmware Aktuell ?

Passwort Io ?

Kein Account bann ?

Ich glaube die haben gesagt es soll im Sommer abgeschaltet werden, sollte also jetzt offline sein

Kann gut möglich sein, habe vor paar Monaten auch sowas gehört.