PSN funktioniert nicht (PS3)?

1 Antwort

Hallo ,

Ne das ist nicht der Fall denn ich habe es selber gerade mal ausprobiert und bei mir funktioniert es.

Versuch mal einen verbindungs test. Und gucke ob sich deine ps3 mit dem server verbinden kann oder ob es an deiner Internet Verbindung liegt .

Ansonsten mache mal deine ps3 und tv aus und nimm den stromstecker mal für 1-2 Minuten raus (hat mir auch mal geholfen). Und stecker alles wieder ein.

Wenn das auch nicht funktioniert versuch mal eine neue wlan etc. Verbindung herzustellen also damit meine ich neu passwort und so einzugeben . Und schau ob das funktioniert.

Hoffe ich konnte helfen :)

LG EvilMidnightXD