Ich habe meine PS3 gebraucht gekauft, ich habe noch kein psn account und da müsste eigentlich registrieren stehen, aber da steht anmelden?

das steht unter playstation network
 - (PlayStation 3, online, PlayStation)

3 Antworten

Denn musst du dich halt registrieren oder evtl nochmal die psp auf Werkseinstellungen bringen sonst kontaktiere doch den Käufer einfach

Den geh einfach mit dem PC in den PSN Store und erstell dir dort einen Account. (Oben rechts)

Du kannst den Benutzer nicht mehr verwenden, der ist bereits an den Account vom Vorbesitzer gebunden. Erstelle einfach einen neuen Benutzer (ganz links), dann kannst du dich dort registrieren.