Ich kann mich nicht bei meinem Ps4 Network account anmelden, Anmeldung mit der Anmelde-ID eines anderen Spielers nicht möglich.?

2 Antworten

Hey konntest du einen Weg finden für dein Problem habe das gleiche Problem weil ich gehackt wurde.

Mach dir ei fach einen 4 er Account
Wenn nicht ich glaube die kann man irgendwie übertragen guck auf youtube

MichiWizard
Fragesteller

Also ich hab mir auf meiner PS4 einen neuen account erstellt und damit konnte ich mich dann anmelden, aber dort habe ich meine bisherigen Spielstände von FIFA nicht :(