Ps4 Account gesperrt(Spiele auf anderen Account übertragen?

6 Antworten

Meiner wurde auch gesperrt aber ich bezweifle das Sony das darf ich mein wenn man etwas kauft dann gehört es normalerweise auch einem ich wurde auch gebannt und ich hatte 200 spiele ich wert von 5000 tausend Euro ich werde mir jetzt ein Anwalt holen und Sony anzeigen

Libelle344  05.09.2021, 01:51

Wie lief das für dich? Kam was dabei raus?

Ja klar... Sony sperrt ja Accounts ständig ohne Gründe... Ich denke mal du weißt genau, warum er gesperrt ist, vor allem dauerhaft. Dafür muss schon was entsprechendes vorgefallen sein. Du hättest dir mal die Nutzungsbedingungen durchlesen und verinnerlichen sollen, bevor du sie bestätigst...

Das geht garnicht.. hat ja auch einen guten Grund

Wenn du nicht weisst warum du gebannt wurdest, schreib den support an und probiere den account entbannen zu lassen.