Ps3 Account für immer offline?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Benutzer einmal mit einem PSN-Account verbunden hast, ist es nicht möglich, ihn danach mit einem anderen PSN-Account zu verbinden.

Sonst könnte man ja beliebig Trophäen duplizieren.

Du musst auch auf anmelden und nicht auf registrieren. Weil dein account gibts ja schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze eine Ps3 Slim seit 10 Jahren

Die Playstation 3 Network Server sind doch schon lange offline, oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selbst eine ps4 und ps5
SpyderHD  30.01.2023, 13:54

Kommt aufs Game an

DerLeonBosch  30.01.2023, 18:34
@SpyderHD

Dann liegt das aber an den servern der spiele. Die ps3 server sind noch online punkt

SpyderHD  30.01.2023, 18:41
@DerLeonBosch

Hä, genau das gleiche habe ich gesagt?

Lesen will geübt sein. Außerdem habe ich auch nicht dir geantwortet. Damit hat meine Antwort mal gar keinen Bezug zu deiner Aussage.