Frage von PERFEKTi0NiSTiN, 331

PS3 Account auf PS4 übertragen +'meine Spielstände ?

Hallo ihr lieben,

ich habe auf meiner ps3 einen Account den ich gerne auf meine ps4 übertragen würde.

Wie funktioniert das?

Und ich habe auf meiner ps3 sehr gerne gta5 gezockt was ich auf der ps4 auch tun will, sind dann meine alten Spielstände und meine Figur sowie mein Level, Geld & aussehen so vorhanden wie es auf der ps3 auch war ?

Antwort
von pingexe1, 262

Du kannst alles übertragen außer deine Spielstände :/ Die musst du erneut spielen , aber warum nicht !? GTA Kampagne macht doch Spaß . Du musst dich einfach mit deinem PSN Account auf deiner Ps4 anmelden und dann nach dem Tutorial ins Menü Online> Charakter übertragen. Viel Spaß beim zocken :)

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Also Level usw ist dann auf 0 und Geld auch oder wie?

Kommentar von pingexe1 ,

Nein ,Level , Geld , Autos Wohnungen , Aussehen alles behält du ! Du spielst quasi genau so Online wie du auf der Ps3 aufgehört hast. Einfach im Offline Modus musst du von 0 aus wieder spielen

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Achso und dann wie ich es Kenne in den online Modus gehen nach der ersten Mission zB?

Kommentar von pingexe1 ,

MENÜ > Online , aber nicht dann gleich auf spielen sondern "Charakter übertragen " das findest du alles im Menü unter Online :) Schreib wenn du noch Fragen hast

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Ja melde mich denke ich nochmal danke vorab :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community