Gelöschte Email-Adresse wieder herstellen?

1 Antwort

Seitens web.de wird die E-Mail einige Zeit lang gesperrt, aber oft nach einigen Monaten wieder freigegeben. Wenn Du Glück hast kannst Du sie erneut registrieren und dir ist niemand dabei zuvor gekommen.

Ansonsten wäre der Kundensupport von Sony dein Anlaufpunkt. Wenn Du die Inhaberschaft des Kontos belegen kannst (Rechnungen, Überweisungen, hinterlegte Telefonnummer/Anschrift, Fotos der hinterlegten Spiele...) sollte es denen leicht fallen, dein Konto mit einer neuen E-Mail zu verknüpfen.