PS3 Store. Wie kann man die Währung wechseln?

1 Antwort

Ich habe ebenfalls einen PS-Account und wohne in der Schweiz. Bei mir sind aber sämtliche Preise im PS-Store in Schweizer Franken angegeben. Ich bezahle dort auch nur in Schweizer Franken.

Hast du deinen PSN-Account auf eine Adresse in einem Euro-Land registriert? - Und hast somit gar keinen Zugriff auf den Schweizer PS-Store?

Akitinagasumi
Fragesteller

vileicht , wie kann ich das denn nachschauen ?

MuellerMona  07.12.2016, 16:05
@Akitinagasumi

Ich habe jetzt länger nicht mehr meine PS3 verwendet... aber du müsstest irgendwo die Kontoeinstellungen anschauen können. Müsste irgendwo da sein, wo man auch die Kreditkarte hinterlegen kann...

Oder du kannst dich auch über folgende Seite mit deinem PSN-Account einloggen:

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action

Dort kannst du ebenfalls nachschauen, welche Adresse hinterlegt ist.