Psn Mitgliedschaft wechseln zu normalem Guthaben?

2 Antworten

Nein, kannst du nicht. Wenn du den Code eingibst wird dir die Mitgliedschaft gutgeschrieben und um 12 Monate verlängert. Solange du den Code noch nicht aufgekrazt hast, kannst du versuchen sie zurückzugeben.

ZZGTR
Fragesteller

Keine Chance schon probiert

PsyschO  12.01.2017, 15:45

Sind die Codes schon freigerubbelt? Wenn nicht, dann verkauf die Karten auf z.B ebay

Hast du sie im Geschäft oder digital im PSN Store, bzw. über Amazon oder so gekauft?

Wenn im Laden: tausch sie dort um wenn du sie noch nicht frei gerubbelt hast.

Wenn im Store oder bei Amazon musst du dich da an den Support wenden. Kann dir aber nicht sagen ob das klappt.

Ansonsten sehe es positiv: das wird dir nicht noch einmal passieren, jetzt wo du den Unterschied kennst.