PSN-Store Kauf rückgängig machen?

3 Antworten

Wenn du den gleichen PSN-Account benutzt, ist das verbliebende Guthaben auch auf der PS4. Stornieren ist sehr umständlich, oder auch gar nicht möglich. Infos gibt es dazu bei Sony im Internet.

Wende dich telefonisch  an den Support. Generell wäre es möglich aber bei 4€ denke ich nicht das sie es machen...zurecht.

Hi.
Das Guthaben einer Prepaid PSN Card ist nicht wieder eintauschbar. Das Geld befindet sich aber auf deinem PSN  Account. Wenn du also bei der PS4 das selbe Konto verwendest, hast du auch automatisch das Guthaben drauf. Geld "senden" ist nicht möglich.