Erst wenn es in der Bild Zeitung steht stimmt es :D
!VORSICHT! Ironie

Artikel lesen. Bisher nur in den USA möglich. Und was wichtig ist: Deine bisher verdienten Trophäen zählen nicht, nur die die du erspielst sobald du dich angemeldet für die Aktion hast. Also deine bisherigen Trophäen wären dann nichts wert. 100 Silber Trophäen entsprechen übrigens 100 Punkten. Für 1.000 Punkte bekommt man einen 10 Dollar Gutschein für den PSN Store.... Um so viele Punkte zu sammeln muss man also erst einmal ordentlich Kohle in Spiele investieren, rechnet sich also absolut gar nicht. Man gibt mehr aus wie man bekommt, es ist nur ne kleine Prämie wie bei der Payback Karte zum Beispiel.

Du hast den Artikel wohl nicht komplett gelesen, sonst müsstest du die Frage nicht stellen^^

"Vorerst nur in den USA möglich".

KleierPete
Fragesteller

Aber in den USA geht das wirklich? Finde das nämlich sehr cool und ist irgendwie zu schön um wahr zu sein

Schniggi89  06.11.2017, 10:21
@KleierPete

Na offenkundig schon, aber vielleicht wirst du auf einer PS4-Plattform in den USA fündig, da wird es sicher entsprechende Foren geben.

Wüsste nicht, was daran nicht geht. Überleg erstmal, wie viele Punkte man zusammen bekommen muss, das ist wie bei Payback. Da braucht es schon einige Trophäen bis sich das mal rechnet.

Somit aus meiner Sicht absolut realistisch.

Das ist aktuell nur in den USA möglich