Eine frage zu den psn trophäen!?

2 Antworten

Es werden für jede Konsole eigenen Trophäen erstellt. Man kann die Trophäen auf der PS4 sozusagen nochmal machen. In der Trophäenliste erkennt man auf welcher Konsole die Trophäen erstellt wurde. Zumindest ist es auf der PS4 so.

Es gibt Spiele, die jeweils ihre eigene Trophäen-Liste haben. Da kannst du sowohl auf der PS3, als auch auf der PS4 Trophäen freischalten. Es gibt aber auch Spiele, die sich eine Trophäenliste teilen. Wenn du also auf der PS3 eine Trophäe geholt hast, wirst du diese auf der PS4 nicht mehr freischalten müssen/können.