Destiny: König der Besessenen / für PS3 gekauft aber trotzdem auf PS4 spielbar?

6 Antworten

Digitale inhalte kannst du übernehmen. Ich hatte die digitale ps3 destiny edition und als ich mir die ps4 gekauft habe, konnte ich mir destiny kostenlos mit season pass wieder auf die ps4 downlaoden. Das geht allerdings leider nicht bei allen spielen.

ChrisStory  22.10.2015, 09:46

ja, es gibt ausnahmen - diese sind aber zeitlich limitiert und meines wissens bei Destiny auch nicht mehr möglich.

die DLCs kannst weiterhin kostenlos laden wenn du sie schon für PS3 gekauft hast Anders allerdings bei König der Besessenen, das muss blöderweise für PS3 und PS4 sowie XBox 360 und One, seperat kaufen.

Seine PS3 Version kostenlos in eine PS4 Version zu upgraden ging nur bis zum 15.01.2015.

Quelle: siehe meine andere Antwort

Du musst es dir noch mal kaufen, doch dein Charakter und dein Inventar bleibt mit deinem Profil verknüpft. Jedenfalls bei xbox.

Hab mir auf der one einfach mal die Demo geladen und konnte auf meine chars von der 360 zugreifen