Destiny 2 auf PS4 ohne PS Plus, was kann man dann nicht spielen?

1 Antwort

Kannst Story spielen, aber alles was mit Multiplayer zu tun hat nicht! Und leider wenn du mit der kurzen Story durch bist lebt destiny vom Multiplayer. Sprich Raids, Strikes, Schmelztigel. Also wenn du das Spiel holen willst würde ich definitiv PS Plus dazu holen. Ist eig Ok für 60€ im Jahr denke ich und kriegst auch schöne Spiele dazu.

Askkiller  29.07.2018, 09:14

Bei den Spielen kann ich leider nicht zustimmen da es immer Spiele sind die mich nicht interessieren 😂😂😂😂