Kann mir jemand destiny 2 erklären?

1 Antwort

Nur das Grundspiel ist kostenlos, Die ganzen Pakete die du hier geschrieben hast die Hexenkönigin, jenseits des Lichts, Festung der Schatten sind Erweiterungen/dlcs, diese brauchst du nicht unbedingt für den Anfang, forsaken dieses dlc gibt es nicht mehr in destiny 2 es wird weiterhin verkauft man kann die Story dort nicht spielen und viele Quest die mit dieser Erweiterung zusammen hängt geht nicht mehr, man bekommt Zugriff auf weitere Quest und auf andere Planeten kann man landen neue Story ohne dlcs bist du stark eingeschränkt für den Anfang brauchst du allerdings nicht diese ganzen Dlcs, das dlc lightfall kommt morgen raus, destiny 2 ist jetzt 24 Stunden offline für diese Erweiterung, wenn man neu ist und will eine Erweiterung kaufen dann lightfall diese Erweiterung ist erst Mal für eine ganze Weile aktuell ab morgen Abend, dort kommt einiges neu dazu auch eine neue Story. Das wichtigste was du jetzt brauchst steht hier und alles ist hier auch erklärt auch wie du am besten einsteigst in dem spiel:

https://mein-mmo.de/destiny-2-lightfall-so-steigt-man-2023-optimal-ins-dlc-ein/

Das Spiel mit allen dlcs ist momentan 131 GB groß da ist noch nicht lightfall mit eingerechnet weil ich werde das Spiel erst Mal pausieren bis lightfall im Angebot ist, dieses Jahr kommen einige Spiele raus wo mein Geld schon verplant ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.