Kann man Xbox one spiele mit 2 leuten sharen?

3 Antworten

Nein, nur einer kann seine One als deine Heimkonsole registrieren. Das sollte dann dein Bruder oder dein Freund sein. Du kannst ja eh mit deinem Account auf GOLD und deine Inhalte zugreifen. Ihr könnt dann nur mit zwei Konsolen deine GOLD-Vorteile und Destiny nutzen.

Geht nur mit zwei Konsolen, soweit ich weiß. Wer haette denn auch an sich drei Konsolen zu Hause? Kannst es ausprobieren, aber wird mit Sicherheit nicht gehen

Klappt nur mit einer weiteren Person.

Konsole kann ja auch nur bei einem Account zur Heimkonsole gestellt werden.