Xbox heimkonsole?

2 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

Hi,

dürfte in der Form (zu dritt) nicht möglich sein, da pro Account meines Wissens nur eine Home Console möglich ist.

Sobald also Person 3 seine Konsole im Account von Person 1 als Home Console registriert, verliert Person 2 den Zugang zu den Games. Person 2 müsste dann erneut die Konsole registrieren, wodurch Person 3 den Zugang verliert - usw.

Mit zwei Personen geht das natürlich problemlos und wird von Microsoft sogar offiziell empfohlen.

Viele Grüße

SacredChao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YourMomTzehehe
Fragesteller

Vielen Dank! Dann bleiben es wohl "nur" 35€

Ja aber nicht mit drei Konsolen!

Heimkonsole kann nur eine sein, dort kann dann jedes Profil spielen. Auf einer zweiten kann nur der Account des Käufers spielen.

Also teilen ist somit nur zu zweit möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler